Zustiften & spenden
Organe
Impressum & Kontakt

Projekte in 2022:

Dezember: Unterstützung von Tiere in Not Fehmarn und Heiligenhafen e.V. in Höhe von 2.500,00 € für die tierärtzliche Versorgung sowie Kastrationen von freilebenden Katzen.

April: Unterstützung von Katzenschutz Kühlungsborn e.V. in Höhe von 1.000,00 € für die tierärtzliche Versorgung sowie Kastrationen von freilebenden Katzen.

Projekte in 2021:

Juli: Unterstützung von Tiere in Not Fehmarn und Heiligenhafen e.V. in Höhe von 2.000,00 € für die tierärtzliche Versorgung sowie Kastrationen von freilebenden Katzen.

Projekte in 2020:

Dezember: Unterstützung von Tiere in Not Fehmarn und Heiligenhafen e.V. in Höhe von 1.000,00 € für die tierärtzliche Versorgung sowie Kastrationen von freilebenden Katzen.

Januar: Erneute Unterstützung in Höhe von 500,00 EUR  für den Katzenschutzverein Wolgast e.V. für den Erwerb von Katzenfutter.

Projekte in 2019:

Mai: Unterstützung des Katzenschutzverein Wolgast e.V. mit 500,00 € für Katzenfutter.

Juli: Erneute Unterstützung in Höhe von 1.000,00 EUR  für Tiere in Not Heiligenhafen-Fehmarn e.V. für Kastrationen und tierärztlicher Versorgung freilebender Katzen.

Projekte in 2018:

September: Erneute Unterstützung in Höhe von 1.250,00 EUR  für Tiere in Not Heiligenhafen-Fehmarn e.V. für Kastrationen und tierärztlicher Versorgung freilebender Katzen

Projekte in 2017:

November: Kostenübernahme für Katzenstreu in Höhe von 780,00 € zu Gunsten des Katzenschutzverein Wolgast e.V.

Mai und Oktober: Kastration und tierärztliche Versorgung freilebender Katzen  durch
Tiere in Not Heiligenhafen-Fehmarn e.V. - erneute Unterstützung mit jeweils 1.250,00 €

Januar: Finanzierung einer Quarantänestation für Katzen für die Tierhilfe Neumünster e. V. im Wert von ca. 2.400,00 €

==============================================

Projekte in 2016:

Kastration und tierärztliche Versorgung freilebender Katzen  durch
Tiere in Not Heiligenhafen-Fehmarn e.V.

Ende 2016 konnten wir Tiere in Not Heiligenhafen - Fehmarn e.V. für die Kastration und tierärztliche Versorgung freilebender Katzen eine 1. Abschlagzahlung in Höhe von 1.250,00 EUR zur Verfügung stellen.

==============================================

Projekte in 2015:

Futterzuschuss für den Katzenschutzverein Wolgast e.V.

Im September wurde der Katzenschutzverein Wolgast e.V. mit einem Zuschuss in Höhe von 2.000 EUR unterstützt, um seine vielen Schützlinge wohlbehalten durch den Herbst und Winter zu bringen.

Unterstützung zur Anschaffung eines Hochdruckdampfreiniger für den Tierschutz Schwarzenbek und Umgebung e.V.

Im August unterstützten wir den Tierschutz Schwarzenbek und Umgebung e. V. mit 1.000 EUR zur Anschaffung eines Hochdruckdampfreinigers, um die Hygiene im Tierheim

info(at)stiftung-tierschutz-hamburg.de  | Stand: Februar 2023